Gästebuch

Wer will darf sich hier eintragen!Es wäre mir eine Ehre.

Kommentare: 20
  • #20

    Jennifer (Samstag, 13 Juli 2013 15:07)

    Ich habe es endlich geschaft FAST alle Sachen durch zulesen es ist einfach toll das zu sehen das es doch Menschen gibt die Talent haben Habe dich lieb! <3

  • #19

    Katja Heimberg (Freitag, 19 April 2013 09:18)

    Hallo liebe Regina,

    mich hat der Weg nach langer Zeit mal wieder auf deine Seite geführt.
    Sie ist weitergewachsen, strahlt Wärme aus und ich gratuliere dir sehr gerne zu den vielen kleinen und auch großen Erfolgen.
    Es ist schön zu sehen, was die Liebe zur Literatur in uns Schreibern bewirken kann.

    Die Dankes Anthologie erscheint im Herbst, genaues folgt nach und nach.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und vielleichst schaust du ja mal auf einen Gegenbesuch auf meiner Website vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße von einer Autorenkollegin, Katja Heimberg

  • #18

    Jennifer ( deine Tochter (Freitag, 11 Januar 2013 18:09)

    Ich finde es einfach alles fantastisch zb. wie man so gut malen kann!Oder ich kann noch nicht einmal ein gedicht schreiben man sollte außerdem diese Bücher unbedingt lesen!

  • #17

    Team Awardcafe (Mittwoch, 01 Februar 2012 23:02)

    Hallo

    Es gibt was neues: ein brandneues Forum für nette Leute mit eigener Homepage. Vielleicht genau das RICHTIGE für Dich.
    Wir (ein paar ehemalige Mitglieder von ehemals "User-Award") veranstalten jeden 2.ten Monat ein wirklich faires User-Voting
    bei dem es auch bei UNS eine reale Trophäe zu gewinnen gibt wenn man den 1.Platz erreicht.
    Bei UNS kann JEDE Webseite eine Chance bekommen. Ausserdem soll das neue Forum ein neuer Treffpunkt sein indem man sich
    mit anderen Homepage-Bastlern über alles mögliche austauschen kann. Du bist herzlichst eingeladen mitzumachen und wenn es
    Dir gefällt gilt: bitte weitersagen.

    netten Gruß

    das Team Award-Cafe

    Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
    Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung

  • #16

    vogelgezwitscher (Freitag, 27 Januar 2012 15:28)

    Hallo,
    war mal wieder gerne Gast hier. Also ich muss schon sagen der Schokoweihnachtsmann, der Ärmste, das hast Du ganz toll in Deinem Gedicht dargestellt.

    LG Monika

  • #15

    Olaf (Donnerstag, 05 Januar 2012 12:48)

    Hallo Ina,
    Tolle Seite ...
    Tolle Geschichten.....
    meinen Respekt hast DU !!!

    Lg und ein Frohes neues Jahr

  • #14

    eigeninitiative (Mittwoch, 04 Januar 2012 02:04)

    Frohes Neues :) Eine echt unterhaltsame Seite, das muss ich sagen. Da hat das Stöbern Spass gemacht :)

    LG Andi

  • #13

    MGo Fotografie (Montag, 02 Januar 2012 20:17)

    Hallo Regina,
    bin über ein anderes Gästebuch hier gestrandet und mein grösstes Interesse gilt Deiner Malerei. Ganz besonders toll gefallen mir die Werke ala' "Kiss". Wirklich sehr schön! Lieben Gruss und alles Gute im Neuen Jahr 2012! Gruß Monika

  • #12

    Elisabeth Mecklenburg (Freitag, 23 Dezember 2011 17:37)


    FROHE WEIHNACHTEN

    …..... /)
    …... ( , )
    .….|░░░|
    …..|░░░|☆
    ...☆|░░░|¸.¤“˜¨
    ¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
    ¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    ¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
    ……….. _||||||_
    ……….. ,·`¸´´¸·,
    ……….. `·..:::.·` .._▒▒_
    ..(/(/@. ,·````´`´´´·,.( ړײ ))
    .(( ° ;°) ·,`;`´# `;`;´;(,,##,,)
    (,,/##,,)`·.....#....·`..(´´)--(´´)
    .,(_)(_).:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ .:: .¨´“˜~ …
    Schöne, …….. -`☆´- *´¨)
    …besinnliche, …… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    …… erholsame … (¸.•´… (¸.•` -`☆´-
    …-`☆´- … Feiertage
    ………….. -`☆´-
    ……-`☆´-
    •*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)
    ..* ~*……..........und….*….*……
    .* ~*……..*ein glückliches
    .........und gesundes neues Jahr
    …*…..*.....…...*2012… *…*… ..

    Liebe Grüße, Lisa

  • #11

    ebis-kleine-welt (Sonntag, 18 Dezember 2011 15:21)

    Hallo liebe Regina, ich möchte ein paar Grüße hier lassen, habe mir schließlich Deine HP ausführlich angeschaut und da gehört sich das halt so! Deine Bilder haben mir besonders gefallen, denn ich kann mir ungefähr vorstellen, wie viele Mühe darin steckt. Habe früher auch viel gezeichnet, Bilder sind alle im Papiercontainer gelandet, was ich heute irgendwie traurig finde.
    Und weil ich weiß, dass man viel Zeit für ein solches Hobby investieren muss, da bin ich einfach zu faul, nochmals damit anzufangen.
    Aber immerhin erfreue ich mich an den Bildern anderer.
    LG und frohe Weihnachten wünscht Eberhard

  • #10

    Merry X-Mas & A Happy New Year !!! (Samstag, 17 Dezember 2011 22:57)

    Hallo.........:-)))! ! !

    Ich wünsche Dir ein schönes ,
    friedliches , fröhliches ,
    gesundes , harmonisches ,
    besinnliches und freundliches
    Weihnachtsfest mit deiner
    lieben Familien zu Hause .
    Mögen Deine "Wünsche" in
    Erfüllung gehen die Du dir gewünscht hast .
    Und komme gut ins Neue Jahr'2012 !
    In diesen Sinne , alles Liebe und Gute für Dich .
    Seit nicht Herzlos und zeigt auch
    im Neuen Jahr Euer warmes Herz !!!!!
    Wir sehen und lesen uns im
    Neuen Jahr’2012 erst wieder !
    Und morgen wünsche ich Dir einen
    schönen 4. Advent !!!
    Intresse an einen Banner-Tausch
    bzw. auf eine Verlinkung unser
    beiden Homepages ????
    Trage Dich dort in meiner Linkliste ein !
    Würde mich darüber sehr freuen !
    Eine "DIVINE" Homepage hast Du
    und sie gefällt mir sehr gut !!!
    Mach weiter so :-))) !!!
    Wer nur eine Homepage
    besucht ist nur "Neugierig" !!!

    Liebe Grüsse sendet Dir
    ***Der DJ mit Herz :-)))***


  • #9

    Katja Heimberg (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:08)

    Huhu Autorenkollegin,

    ich gratuliere dir zu deinen vielen kleinen und großen Erfolgen.

    Mach weiter so, deine Gedichte haben viel Stil.

    Ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht magst du mal auf einen Gegenbesuch vorbei kommen, würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Katja Heimberg

  • #8

    Katy Buchholz (Donnerstag, 24 November 2011 09:37)

    Hallo und liebe Stöbergrüße :0)

  • #7

    Mandy (Dienstag, 15 November 2011 10:57)

    Hallo Regina.
    Na, wie schön hier.
    Ich komme bestimmt wieder.
    Wünsche dir eine tolle Restwoche.

  • #6

    schneckenstation (Samstag, 12 November 2011 13:15)

    Eine super tolle HP .
    Wünsche Dir viel Spaß damit .
    LG Cornu

  • #5

    Mein Nasch-Balkon (Donnerstag, 03 November 2011 08:41)

    Hallo und "Guten Morgen"
    Eine tolle Homepage - dickes Kompliment !!

    Werde sicher hin und wieder vorbeischauen und lesen, was es neues gibt. Freue mich aber auch über einen Gegenbesuch!

    Herzliche Grüße und einen schönen Herbsttag
    Lisa

  • #4

    Ela (Donnerstag, 14 Juli 2011 11:02)

    ENDLICH .....Sollen es alles wissen wie klasse Du schreiben kannst....bin schwer begeistert und mach bloß weiter so!!!
    Ich hab Dich sehr lieb und bin unglaublich stolz auf Dich <3

  • #3

    Christoph & Alexandra (Dienstag, 12 Juli 2011 18:26)

    Hallo Regina!
    Da hast du ja eine schöne Homepage gemacht! Weiterhin viel Erfolg mit deinen Werken
    wünschen dein Bruder und deine Schwägerin ;)

  • #2

    Cinta Mingarelli (Dienstag, 12 Juli 2011 09:03)

    Liebe Regina,
    Deine Web ist Dir sehr gelungen, Du lädst uns zu Deien Geschichten und Bildern ein, so als würdest Du uns in Dein Haus einladen.
    Und es macht Spass hier einzukehren und zu verweilen. Ich bin sicher, dass ich oft wiederkommen werde. Deine Geschichten und Gedichte versetzten mich immer wieder in eine andere Welt. Ich umarme Dich ganz fest!!!!

  • #1

    Mama und Papa (Montag, 11 Juli 2011 17:56)

    Hast Du toll hinbekommen,war ganz überrascht
    Liebe Grüße von uns