DUNKLE SEITEN

...für alle die es anders mögen...

  • Klagewellen
  • Licht - los  Mein letztes Zuhause
  • NOVISSIMUS SCRIPTOR - Ein letzter Schreiber
KLAGEWELLEN
Ihr seht das Meer! Wie wundervoll, bezaubernd, verführerisch, glitzernd! Es spricht alle an zu baden, zu plantschen, es zu genießen! WER denkt da schon dran was tief in den Wassern los ist? WER denkt schon daran, was wir, die großen Bewunderer mit ihm tun? WAS WIR ihm antun? Nur WER vielleicht einmal nachschaut in öffentlichen Medien, Magazinen und dem Internet (googelt doch einfach mal nach!) der erkennt was los ist. Der erkennt, dass es ganz anders ist, als wir es mit unseren verschwommenen Urlauberaugen sehen! Interessiert euch doch einmal...es wird euch einen fetten Tritt in den Magen verpassen!
Klagewellen, Thema Meer.doc
Microsoft Word Dokument 36.0 KB
Licht-los, Mein letztes Zuhause
...irgendwann ziehen wir alle ein letztes mal um.
Licht-los, Mein letztes Zuhause.doc
Microsoft Word Dokument 4.1 MB
NOVISSIMUS SCRIPTOR - Ein letzter Schreiber
Endzeit. Er ist der letzte Schreiber. In seiner heruntergekommenen Hütte haust er mit seinen zwei kleinen, siamesischen Jungen, die er alleine notdürftig versorgt. Da ist NICHTS mehr. Ein kleiner, hoffnungsloser Rest Existenz, und dieser innerliche Zwang einen warnenden Brief für eine eventuelle Nachwelt zu verfassen. Eine dunkle, traurige Geschichte...
Novissimus Scriptor- ein letzter Schreib
Microsoft Word Dokument 34.0 KB